Software Assurance

Schützen und Maximieren Sie den langfristigen Wert Ihrer Investition in eine Mitel Kommunikationslösung

Halten Sie Ihr Kommunikationssystem mit den neusten Softwareversionen, Fehlerkorrekturen und technischen Support-Dienstleistungen auf dem neusten Stand und sorgen Sie für einen reibungslosen Betrieb. Mitel Software Assurance und Support ist ein Softwaresupport-Paket, das dank fortlaufender technischer Verbesserungen und sachkundiger Unterstützung Ihre Investition in eine Mitel Kommunikationslösung schützt.

 

Umfang von Software Assurance

  • Verwendung der neusten unterstützten Software
  • Nutzung der Vorteile neuer Funktionen
  • Systemweite Problembehebung mit Softwareupdates / -korrekturen
  • Proaktive Fehlermeldung und Leistungsüberwachung
  • Zugang zum technischen Support von Mitel

Abdeckungsstufen von Mitel Software Assurance

Standard

Das Basisangebot von Software Assurance und Support umfasst grundlegenden Softwaresupport durch Mitel. Zudem beinhaltet es telefonische Unterstützung bei technischen Problemen während der normalen Geschäftszeiten. Mit diesem Softwaresupport-Paket profitieren Sie von einem grundlegenden Schutz und halten Ihre Software auf dem neusten Stand.

Premium

Premium Software Assurance und Support umfasst die Rund-um-die-Uhr-Unterstützung. Dank Mitel Performance Analytics, einer in der Abdeckungsstufe „Premium“ von Software Assurance und Support enthaltenen Anwendung, sind Sie nicht nur umgehend über jedes Problem in Verbindung mit der Sprachqualität informiert, sondern können darüber hinaus mögliche Probleme schnell beheben, ehe sie das Benutzererlebnis beeinträchtigen. So verbessern Sie die Qualität Ihres Netzwerks insgesamt.

 
Standard
Premium
Nutzung neuer Softwareversionen, einschließlich der darin bereitgestellten neuen Funktionen
Zugang zu Hotfixes und Service Packs
Unterschiedliche Abonnementlaufzeiten (jährlich oder flexibel bis zu 5 Jahre)
Rabatt bei Abschluss eines mehrjährigen Abonnements (20 % für Abonnements mit einer Laufzeit von mindestens 3 Jahren)
Technische Unterstützung
8 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche (Geschäftszeiten)
24 Stunden, 7 Tage die Woche
Mitel Performance Analytics
 
Mitel Performance Analytics PLUS*
 

*Für Bestellungen von Mitel Performance Analytics Plus wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebspartner

 

Erhalten Sie tiefere Einblicke in Ihr Kommunikationsnetzwerk

Dank Mitel Performance Analytics sind Sie umgehend über mögliche Probleme in Verbindung mit der Sprachqualität informiert und können die Funktionsfähigkeit Ihres Kommunikationsnetzwerks überprüfen, Probleme schnell lösen, ehe sie das Benutzererlebnis beeinträchtigen und die Qualität Ihres Netzwerks insgesamt beurteilen.

Weitere Informationen

 

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