Outbound Contact Center Solutions

Kunden proaktiv ansprechen und die Effizienz der Agenten maximal steigern

Automatisierte ausgehende Anrufe sind ein leistungsfähiges Werkzeug für Teams, die nach einer proaktiven Kontaktmöglichkeit suchen und Kampagnen effizient durchführen. Durch die Beseitigung von Mutmaßungen und die automatische Verbindung von Agenten mit Kunden können Lösungen für ausgehende Anrufe die Agentenproduktivität maximieren und die erforderlichen Informationen für eine erfolgreiche Interaktion liefern.

Unternehmen können Kampagnen mit ausgehenden Anrufen zum Aufdecken potenzieller Umsatzmöglichkeiten, zur Verbreitung wichtiger geschäftlicher Informationen oder sogar zur Unterstützung der Geschäftstätigkeit außerhalb des Contact Centers (beispielsweise zur Erinnerung der Kunden an bevorstehende Termine oder überfällige Zahlungen) nutzen. Dieses Serviceniveau hilft Unternehmen dabei, sich von anderen durch eine persönliche Erfahrung zu unterscheiden, und somit die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung positiv zu beeinflussen.

 


 

Die wichtigsten Vorteile von Outbound Contact Center Solutions

Besserer Kundenservice

Scripting, Handlungsaufforderungen und CRM-Pop-ups geben Agenten die notwendigen Informationen für eine fundierte und persönliche Interaktion mit den Kunden an die Hand.

Umsetzbare Erkenntnisse und Berichterstellung

Messen Sie ausgehende Anrufe, um sicherzustellen, dass Ihr Contact Center mit optimaler Effizienz betrieben wird. Damit können Sie Kaufmuster aufdecken, um den Umsatz durch zusätzliche Produkte, Dienste oder Upgrades zu steigern.

Intelligentes Lead-Management

Mit visueller Datensegmentierung und Werkzeugen für die Wiederverwendung von Anrufen können Sie sicherstellen, dass Kundenkontakte entsprechend bearbeitet werden und Manager Kampagnen ohne Ausfallzeiten spontan anpassen können.

Sorgenfreie IT- Verwaltung

Vereinfachen Sie Ihre IT-Verwaltung mit Arbeitsabläufen für eingehende und ausgehende Anrufe, visueller Programmierung von Schnittstellen und Unterstützung für robuste, hochverfügbare Architekturen.


Die Contact Center Solutions für ausgehende Anrufe von Mitel sind ideal für Unternehmen, die ihre Outbound Contact Center mit Funktionen wie Preview, Progressive, Power und Predictive Dialing ausstatten möchten. Sie sind ebenso gut geeignet für gemischte Contact Center, die danach streben, die Produktivität ihrer Agenten durch ausgehende und Multimedia-Interaktionen zwischen eingehenden Anrufen zu maximieren. Aber das Beste ist, dass Mitel Lösungen die Bestimmungen für automatische Anrufe vollständig einhalten.