Als wachstumsstärkster Anbieter für Unternehmenskommunikation weltweit ermöglichen wir täglich 2 Milliarden Anrufe, Chats und Nachrichten in sozialen Netzwerken. Profitieren auch Sie von unserer Kompetenz und unseren flexiblen Anwendungen.

 

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Die 8 wichtigsten Callcenter-Trends 2017
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Das Jahr 2017 scheint ganz im Zeichen strategischer Überlegungen zu stehen: aussagekräftigere Analysen, gezieltere Interaktion über soziale Medien und innovative Möglichkeiten für die Einbindung künstlicher Intelligenz. Im Folgenden haben wir acht der bislang einflussreichsten Trends im Callcenter-Bereich zusammengestellt, die Ihnen beim Erreichen Ihrer Ziele für das Jahr 2017 helfen.
Netzwerkzuverlässigkeit
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Bei der Zuverlässigkeit Ihres Netzwerks für die Geschäftskommunikation kann Sie alles, was Sie nicht wissen, teuer zu stehen kommen. Erfahren Sie mehr über die folgenden 5 bewährten Verfahren für die Optimierung Ihrer Geschäftskommunikation.
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Hosted VoIP und Team Collaboration
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Gehostete VoIP-Lösungen und Systeme für teambasierte Zusammenarbeit bieten nun endlich einen nahtlosen Übergang zwischen Sprachkommunikation, Tools zur Zusammenarbeit, Konferenzfunktionen und vielem mehr.